Loading...

Classic Vario Carbonsitzheizung

Classic Vario setzt Maßstäbe für Nachrüstsets – in Bedienung, Design und Komfort.
Die stufenlose Regelung von  0 – 5 erlaubt insgesamt 10 Einstellmöglichkeiten für individuellen Komfort, z. B. 3,5.

Das System ist noch flacher als bisherige Regler und auch bei sehr geringen Einbautiefen einsetzbar. Um den Stromverbrauch weiter reduzieren zu können, wird die Heizung elektronisch gesteuert.

  • Stufenlose Regelung von 0 – 5 mit 10 Einstellmöglichkeiten
  • Geringe Einbautiefe, sehr flache Konstruktion
  • Ansprechendes Design mit Aluminium-Ring
  • Deutlich sichtbar durch permanente Beleuchtung
  • Zweifarbige Statusanzeige (Rot / Blau für Ein / Aus)
  •  Geringer Stromverbrauch durch elektronische Steuerung

Dodge Charger

Sitzflächen wurden mit gelochtem Alcantara neu bezogen.


Alfa Romeo 1300 GT Junior

Hier wurden neue Kunstlederbezüge angefertigt.


Wohnmobil Sitzbank

Hier wurde die Sitzbank neu gepolstert und geformt. Ein neuer Bezug mit Stoff und Kunstleder wurde angefertigt.


Porsche GT3 Sitze

Die Schalensitze wurden mit Alcantara neu bezogen und Ziernähte mit weißen Faden abgenäht. 


Amphicar

Dieser Amphicar wurde komplett restauriert. Die Sitze und Türverkleidungen wurden neu gepolstert und mit Kunstleder neu bezogen. Eine neue Bodenplatte wurde angefertigt und mit Riffelgummi belegt.


Jaguar Bj. 1954

Jaguar  

Beide Sitz- und Rückenpolsterungen komplett erneuert. Sitze mit Original Connolly Leder neu bezogen. Mittelteile mit "echten Pfeifen" abgenäht.


Ford Mustang

An diesem Fahrzeug wurde die Himmelplatte und die Mittelkonsole mit Leder neu bezogen. Die Logos wurden eingestickt.


Firebird Türverkleidungen

Hier sehen Sie mit Kunstleder bezogene Türverkleidungen.


DODGE VIPER

An dieser Viper wurden sämtliche Verkleidungen mit weißen Leder neu bezogen. Ziernähte wurden mit blauer Doppelnaht abgesetzt.


Mazda MX5

Diese Sitze wurden von Stoff auf Leder umgerüstet. Zudem wurde eine Sitzheizung verbaut.


BMW 327

Hier sehen Sie einen BMW 327. Das Verdeck mit Himmel wurde erneurt. Zudem wurde auch alle Verdeckbefestigungsteile aus Holz erneuert.


Mercedes W 113

An dieser Pagode wurden die Sitze mit Polsterung und Lederbezug erneuert. Auch das Armaturenbrett erhielt eine neue Lederbespannung.


Lederlenkrad

3-Speichen Lederlenkrad neu bezogen.


Jaguar E-Type

Dieser Jaguar E-Type wurde komplett restauriert. Die Sitze, Verkleidungen wurden mit Leder neu bezogen. Zudem wurde der Fahrzeugteppich erneuert.


Mercedes

Hier wurde eine neue Verdeckhülle angefertigt.


Porsche 911

An diesem Porsche 911 wurden alle Sitze und Verkleidungen mit weißen Leder bezogen. Zudem wurde der Dachhimmel mit weißen Leder bespannt.


BMW Mittelarmlehne

BMW Mittelarmlehne mit Kunstleder neu bezogen. Nähte zweifarbig abgenäht.


Fussmatten

Hier zu sehen, Fahrzeug - Fussmatten mit Schriftzug und Einkettlung.