Loading...

Lederlenkräder

Hier sehen Sie eine Auswahl an Lederlenkrädern.


MAN TGX

Hier wurden die Sitze zweifarbig mit Ziernähte in Echtleder neu bezogen. Fußmatten wurden passgenau mit Kunstleder beklebt und eingekettelt.


Armaturenbrett

Hier sehen Sie ein mit Leder bezogenes Armaturenbrett. Die doppelte Ziernaht ist farblich abgesetzt.


Scania Sitze

An diesem Fahrzeug wurden die Sitze mit 2-farbigen Leder und Doppelziernaht neu bezogen.


Verschiedene Auswahl an Lkw-Sitzen


MAN Innenraum

Der Innenraum dieser Fahrerkabine wurde komplett mit Leder neu bespannt. Die Sitze wurden mit Leder neu bezogen. Zudem wurden an verschiedenen Stellen "Löwen" als Applikationen aufgenäht.


Sitze von Oldtimern

Hier zu sehen, verschiedene Mercedes Lkw Oldtimersitze. Polsterungen und Bezüge wurden komplett neu angefertigt

Fußmatten