Loading...

BMW R 60

Diese Sitzbank wurde gekürzt, das Polster neu angepasst und mit echtem Leder neu bezogen.


BMW HP2 Enduro

Hier sehen Sie eine HP2 mit individuell angepasster Sitzform. Auf den neuen Kunstlederbezug wurden die HP2 Applikationen aufgenäht.
 


BMW GS 1200 Adventure

Hier zu sehen eine BMW GS 1200 Adventure  mit 3-farbigen Kunstlederbezug und GS Schriftzug. Die Polsterung wurde neu geformt.  


BMW Cruiser 1200

Hier zu sehen, eine BMW Cruiser 1200 Sitzbank. Diese Form wurde tiefer uns schmäler umgearbeitet. Der Echtlederbezug wurde mit einer Doppelziernaht versehen.


BMW 1200 GS Sonderlackierung

Diese Sitzbank wurde mit einem 2-farbigen Kunstlederbezug neu bezogen. Die Nähte wurden durch einem roten Keder abgehoben. Die Sitzpolster von Fahrer und Sozíus wurden individuell angepasst.


Honda Goldwing

Bei dieser Sitzbank wurde ein neuer Kunstlederbezug mit Absteppung und Keder angefertigt.


Harley Davidson Sattel

Bei dieser Sitzbank wurde die Metallform abgeändert, die Polsterung erneuert und ein Echtlederbezug angefertigt.


Yamaha XT 600 Umbau

An dieser Sitzbank wurde das Schaumstoffpolster neu angefertigt und geformt. Der Kunstlederbezug wurde mit 2-fach Nähte abgenäht.


VESPA mit Schriftzug

Hier sehen Sie eine Vespa Sitzbank mit individuell angefertigtem Kunstlederbezug. Der Bezug wurde mit einer Doppelnaht abgesteppt und ein Schriftzug wurde eingenäht.


DUCATI SITZBANK

An dieser Sitzbank wurde eine neuer Schaumstoffpolsterung angefertigt und geformt. Auf den witterungsbeständigen Kunstlederbezug wurde eine italienische Flagge aufgenäht.


Suzuki GSXR 1000

Diese Sitzbank wurde mit einem neuen witterungsbeständigen Kunstlederbezug und Suzuki-Logo bezogen.


BMW GS 1200

Die Polsterung dieser Sitzbank wurde tiefer und härter umgearbeitet. Der neue witterungsbeständige Bezug wurde farblich angepasst. 


BMW 1100 GS

Die Form dieser Sitzbank wurde höher und härter umgearbeitet. Das witterungsbeständige Kunstleder wurde 2-farbig abgenäht.


BMW R 1100 S

An dieser Sitzbank wurde die Polsterung neu geformt und ein neuer Kunstlederbezug in Carbonlook angefertigt.


HARLEY DAVIDSON

Diese Sitzbank wurde komplett neu aufgebaut. Die Polsterung individuell angepasst und mit Leder neu bezogen.


VERSCHIEDENE SITZBANK VARIANTEN


BMW K 1200 RS

Diese Sitzbank wurde individuell geformt und mit Kunstleder neu bezogen. Zudem wurde ein "RS" Schriftzug eingenäht.


AUSWAHL AN ROLLERSITZBÄNKEN

Hier sehen Sie eine Auswahl an Rollersitzbänken.


MARTINI ROLLERSATTEL

Hier sehen Sie einen Rollersattel im Martini Racing Look.


DKW RT 175 VS

Diese Sitzbank wurde neu gepolstert und mit witterungsbeständigen Kunstleder bezogen. Zudem wurden Zierblenden angebracht.


Trike

Kunstlederbezug wurde neu angefertigt.